Lid - Lidstrich - Wimpernkranzverdichtung


Star Dust Augen

Bei Permanent Make-up an den Lidern sind die Möglichkeiten zahlreich! Die Palette reicht von einer sehr natürlichen Wimpernkranzverdichtung, bei der lediglich eine sehr feine Linie zwischen die Wimpern gesetzt wird, um diese voller wirken zu lassen, bis hin zu einem kräftigeren. Eyeliner und STARDUST TECHNIC EYELINER MIT LIDSCHATTENEFFEKT.

Ein genau zu ihrer Augenform passendes Permanent Make-up an den Augen kann die Augen öffnen und sie größer wirken lassen oder die Augen kotzen­förmiger wirken lassen.

Permanent Make-up an den Lidern ist auch aus praktischen Gründen für viele Frauen die ideale Lösung: der Lidstrich verwischt auch nach dem Baden nicht mehr, Brillenträgerinnen profitieren täglich von einem schon perfekt gezogenen Eyeliner und wenn Sie sich doch einmal ein intensiveres Augen Make-up wünschen, dient der permanente Lidstrich als ideale Orientierungslinie.